ESV Union Ladler Wang holt sich auch zum Saison Abschluss den Nö Cup Titel

Wang
Am Freitag, den 20. Oktober 2023 fand in der Wanger Veranstaltungshalle bei knapp 50 Zuschauern das NÖ Cup Finale 2023 statt. Der ESV Union Ladler Wang 1 und ESV Eisblume Köttlach 1 standen sich dabei gegenüber. Gleich von Beginn weg zeigte der Champions League Sieger, über wenn der Sieg an diesem Abend gehen wird. Mit einem fast perfekten Spiel von Christian Hobl, Wolfgang Karl sowie Patrick und Stefan Solböck wurde jeder Fehler von Köttlach bitter bestraft. Am Ende stand ein 8-0 Sieg am Ergebnisblatt. Damit geht eine der erfolgreichsten Sommersaisonen zu Ende. Mit Champions League Sieg, Ziel Staatsmeister der Herren und Junioren, Vize Staatsmeister Mannschaftsspiel der Herren, Solo Cup Sieger der Herren, Platz drei beim Ziel Einzel Euro Grand Prix U-16, NÖ Cup Sieger im Mannschaftsspiel und Duo. SPORTUNION Mixed Bundesmeister mal einiger der wichtigsten Erfolge in dieser Sommersaison 2023. Aber es gab auch viele weitere schöne Erfolge von unseren Sportlern. Immerhin habt der ESV Union Ladler Wang heuer bereit knapp 50 Siege einfahren können.

20231020_Noe Cup Siegerfoto gemeinsam 20231020_Noe Cup Finale Ergebnis

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang