Nina Solböck bei der Girls Trophy im Ziel Einzel auf Platz 5

Wang-Strasswalchen
Am Wochenende von 20. bis 22. Oktober 2023 fand in Strasswalchen (S) die Stocksport Girls Trophy statt. Vom ESV Union Ladler Wang war Nina Solböck mit dabei. In der Klasse gemeinsamen Klasse U-16 und U-19 belegte sie im Ziel Bewerb Platz 5. Beim Mannschaftsspiel am Sonntag wurden die Teams zusammengelost. Nina belegte dabei in ihrer Gruppe mit ihren Teamkollegen ebenfalls Platz 5. Wobei dabei das Team Building im Vordergrund stand. Alles im allem wieder eine weitere Erfahrung mehr für Nina Solböck in noch jungen Karriere.

20231022_Girls Trophy Ziel Einzel 20231022_Girls Trophy Mannschaft

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang