Platz 5 zum Jahresabschluss für ESV Union Ladler Wang bei der Senioren LM

Wang-Ternitz
Am Samstag, den 30. Dezember 2023, stand in Ternitz mit der Senioren Landesmeisterschaft, die letzte Verbandsmeisterschaft des Landesverbandes im heurigen Jahr auf dem Programm. Für den ESV Union Ladler Wang verlief diese Meisterschaft nicht ganz nach Wunsch. Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl, Peter Hager und Stefan Solböck starteten gegen den späteren Landesmeister ESV Hintenburg in den Bewerb. Es wurde ein Spiel der vergebenen Chancen. Die Fehler der Hintenburger wurde leider nicht ausgenützt und so begann die Meisterschaft mit einer Niederlage. Die nächsten Spielen wurden dann klar gewonnen. Im 8. Durchgang kam es zum direkten Duell um einen Halbfinalplatz gegen SSV St. Aegyd. Dieses Spiel mussten die Wanger mit einer ganz schwachen Leistung klar abgeben und so blieb im Endeffekt nur der 3. Gruppenplatz. Im Spiel um Platz 5 setzten sie sich dann gegen ESK Puchberg durch. Insgesamt können die Wanger Eis und Stocksportler wieder auf ein sehr Erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.

20231230_Endergebnis Senioren LM

20231230_Senioren LM Platzierungsspiel 1-4

20231230_Senioren LM Platzierungsspiel 5-19

20231230_Senioren LM GR B