Fünf Wanger Stocksport Duos sehr erfolgreich in Stattersdorf

Wang-Stattersdorf
Am Donnerstag, den 21. März 2024 spielten gleich fünf Duo-Mannschaften in St. Pölten-Stattersdorf beim HS Duo-Turnier von Christian Hobl. Im Endergebnis unter den 27 Teams in drei Gruppen, landeten alle 5 in den Warenpreisen. In Gruppe A siegte Patrick Solböck mit Verena Gotzler. Platz vier ging an Thomas Feregyhazy mit Chrstian Hobl. In Gruppe B belegten Fritz Niedl und Peter hager den zweiten Platz vor Herbert Rücklinger und Wolfgang Karl. In Gruppe C holten sich Nina und Stefan Solböck den Gruppensieg.

20240321_HS Turnier Ergebisse