AK NÖ – Stocksport Betriebsmeisterschaft-Die Wanger Vorrundengruppe gewinnt Worthington Kienberg

Wang
Am Samstag, den 23. März 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle die Stocksport Betriebsmeisterschaft der AKNÖ statt. In der Wanger Gruppe waren 10 Mannschaften am Start. Den Sieg holte sich Worthington Kienberg vor Elektro Landsteiner und Strabag AG. Insgesamt sind fünf Mannschaften für das Landesfinale am 6. April in Stattersdorf aufgestiegen. Bei der Siegerehrung war AKNÖ Vizepräsidentin Angela Fischer anwesend.
Kein Erfolgserlebnis gab es für die Wanger Stocksportler beim Schardenberger Turnier. In der Vorrunde reichte es nur für Platz 5. Damit wurde der Finaleinzug klar verfehlt.

20240323_AK Turnier 20240323_Schardenberg