ESV Union Ladler Wang 1 startet mit Niederlage in die neue Staatsligasaison

Wang-Wenigzell
Am Samstag, den 6. April 2024 startete die neue Staatsliga Saison der Herren. Für die Wanger Stockschützen ging es zum SSV Union Wenigzell (ST).  Leider verlief der Saisonstart gegen stark spielende Wenigzellner mit einer 3-7 Niederlage nicht nach Wunsch.  Patrick Solböck, Christian Hobl sowie Markus und Wolfgang Karl liefen von Anfang weg einem Rückstand nach, den sie nicht mehr umdrehen konnten. Nach einem 0-4 Pausenrückstand, konnten sie zwar nach der Pause mit dem 2-4, nochmals kurz Hoffnung schöpfen. Im Spiel vier war aber die Niederlage bereits Perfekt. Spiel 5 endete dann Unentschieden. Durch das Unentschieden von Liebenfels gegen Leitersdorf sind die Wanger nach der ersten Runden mal auf den letzten Tabellenplatz. In zwei Wochen geht es dann mit dem ersten Heimspiel gegen Liebenfels weiter. Jetzt heißt es mal wieder Energie zu tanken und wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.

20240406_SL Stand nach R1 20240406_SL Spielergebnisse R1

Wanger gewinnen Scheibbser Bezirks Duo Cup

Wang Am 1. Mai 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle der Duo Cup der Bezirksgruppe Scheibbs statt. 11 Duomannschaften, davon vier Wanger stellten sich dem Bewerb. Sieger wurde am Ende das Wanger Duo Peter Hager und Fritz Niedl. Auf Rang sieben landeten Herbert Scharner und Josef Scholler. Auf Platz 10 Herbert Dallhammer und Fitz Schoder

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.