ESV Union Ladler Wang gewinnt auch das letzte Landesliga Gruppenspiel

Wang
Am Samstag, den 8. Juni wurde die letzte Runde in der NÖ Polygon Landesliga gespielt. Für die Wanger Stocksportler war dieses Spiel bereits Bedeutungslos. Der Gruppensieg war bereit festgestanden. Für den zweiten Gruppenplatz war es gegen die ASKÖ Stadt Haag dennoch von Bedeutung. Die beiden ersten Spiele endeten jeweils Unentschieden und so stand es zur Pause 2-2. Nach der Pause steigerten sich die Wanger und konnten dann noch einen 8-2 Heimsieg verbuchen. Damit wurden alle Grunddurchgangspiele gewonnen. Auf Platz in der Gruppe C landete noch der ESV Neustift Innermanzing vor der ASKÖ Stadt Haag. Absteigen muss leider der ESV Wechling. Jetzt wartet im Viertelfinal Heimspiel die SG D` Kohlgrabler-Blau-Weiß Aspang. Spieltermin wird der 22. Juni sein.

20240608_Gruppe C – NÖ Landesliga 2024

20240608_Wertung Bima Wang gegen Haag