ESV Union Ladler Wang 2 steht nach Viertelfinalsieg im Polygon Landesliga Final Four

Wang
Am Freitag, den 21. Juni 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Polygon Landesliga Viertelfinale ESV Union Ladler Wang 2 gegen SG D`Kohlgrabler – BW Aspang statt. Wang startete mit Fritz Niedl. Stefan Solböck, Peter Hager sowie Erich und Bert Haselsteiner in die Partie. Im Durchgang 1 starteten die Wanger stark in das Spiel und führten bereit 4-1. Doch gegen Ende verschenkten sie diesen Durchgang und somit ging Kohlgraben mit 2-0 in Führung. Durchgang 2 das ganze umgekehrt. Wang lag nach vier Kehren bereits mit 1-5 im Rückstand. Diesmal konnten die Wanger das Spiel nach vielen Kohlgrabler Fehlern noch drehen und noch den 2-2 Pausenstand schaffen. Nach der Pause dominierten die Wanger Stocksportler Durchgang 3 und 4 und konnten einen 6-2 Heimsieg feiern. Das bedeutet auch zugleich den Aufstieg zum Final Four am 6. Juli 2024 in Neunkirchen. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg im Halbfinale zum Wiederaufstieg in die Bundesliga 2.

20240621_Beide Teams 20240621_1LL VF Ergebnis