ESV Union Ladler Wang 3 schafft mit Platz 8 den Klassenerhalt

Wang-Haag
Am Samstag, den 22. Juni 2024 fand in Haag die Gebiet West Meisterschaft statt. Der ESV Union Ladler Wang 3 war dabei auch erfolgreich vertreten. Dabei stand einen Tag davor bereits die Absage im Raum. Zwei Spieler sind kurzfristig erkrankt. Im Allerletzten Moment wurden noch zwei Spieler gefunden. Mit Bruno Gamsjäger, Bert Haselsteiner, Josef Wasserburger, Leopold Langsenlehner und Ersatzspieler Erich Kogler starteten sie die Meisterschaft. Mit Platz acht schaffen sie den Klassenerhalt und erreichen ihr gestecktes Ziel.

Gebietsmeisterschaft West Herren 2024 - Stocksport Niederösterreich