Aufgrund des Hochwasser in Stattersdorfer Stockhalle mussten alle Bewerbe vom Sonntag abgesagt werden.

Wang-Stattersdorf
Am Sonntag, den 15. September sollten eigentlich die ÖM Zielbewerbe der Allgemeinen und Senioren Klassen gespielt werden. Aber mit der momentane Wetterlage im Raum St. Pölten ist an eine Durchführung des Bewerbes nicht zudenken. Zusätzlich ist auch noch die Stocksporthalle in Stattersdorf bereits teilweise unter Wasser. Wann und ob überhaupt der Bewerb nachgeholt wird, wird noch beraten. Der Sport steht jetzt mal im Hintergrund. Vorweg ist mal wichtig, das sich die Wetterlage bessert und die vielen freiwilligen Helfer in den schwer betroffen Regionen wieder alles in den Griff bekommen.

ESV Union Ladler Wang 2 steht nach Viertelfinalsieg in Stattersdorf im AKNÖ NÖ CUP Halbfinale

Wang-Stattersdorf Am Donnerstag, den 12. September 2024 stand in Stattersdorf bei kühlen Temperaturen (Anm. 8°) das AKNÖ NÖ Cup Viertelfinale, 1. EV Stattersdorf 1 gegen ESV Union Ladler Wang 2 auf dem Programm. Die Wanger Stocksportler starteten mit Bert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Peter Hager und Stefan Solböck in den Bewerb. Die ersten 3 Spiele liefen