ESV Union Ladler Wang bei ÖM Senioren im geschlagenen Feld

Wang-Kindberg
Am Samstag, den 21. September fand in Kindberg-ST die Österreichische Meisterschaft der Senioren statt. 13 Mannschaften aus 8 Bundesländer waren am Start. Für Niederösterreich war der ESV Union Ladler Wang am Start. Die Meisterschaft verlief diesmal ganz schlecht für die erfolgsgewohnten Wanger Stockschützen. Wolfgang Karl, Thomas Feregyhazy, Peter Hager und Stefan Solböck erreichten den 10. Platz. Gleich im Spiel eins gegen Angerberg zeigte sich dass an diesem Tag alles schief lief. Nicht einmal einen drei Punkte Vorsprung konnten die Wanger Stockschützen nach Hause spielen. Das Fehlerhafte Spiel der Wanger zog sich durch die ganze Meisterschaft.

20240921_OEM Senioren Ergebnis 1

20240921_OEM Senioren Podest

Aufgrund des Hochwasser in Stattersdorfer Stockhalle mussten alle Bewerbe vom Sonntag abgesagt werden.

Wang-Stattersdorf Am Sonntag, den 15. September sollten eigentlich die ÖM Zielbewerbe der Allgemeinen und Senioren Klassen gespielt werden. Aber mit der momentane Wetterlage im Raum St. Pölten ist an eine Durchführung des Bewerbes nicht zudenken. Zusätzlich ist auch noch die Stocksporthalle in Stattersdorf bereits teilweise unter Wasser. Wann und ob überhaupt der Bewerb nachgeholt wird,