Wang beim Wintercup auf Zwischenrang sechs

Wang-Wieselburg-Mank
Am Samstag, den 18. Jänner 2025 spielten Josef Wasserburger, Andreas Füsselberger, Herbert Dallhammer und Herbert Rücklinger die zweite Runde des Wieselburger Wintercup. Im Zwischenstand liegen sie nach der zweiten Runde auf dem sechsten Rang.
Am Donnerstag, den 16. Jänner kegelte eine Wanger Mannschaft bei den SPORTUNION  Bezirkskegelmeisterschaft in Mank mit. Patrick Solböck konnte dabei im Einzel den guten dritten Platz erreichen. In der Mannschaftswertung mit Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl und Bert Haselsteiner rechte es für Platz fünf.
Foto ESV Union Ladler Wang

20250118_Union Kegeln Einzelergebnis_01 20250118_Union Kegeln Einzelergebnis_02
20250118_Union Kegeln Mannschaftsergebnis 20250118_Wintercup Wieselburg R2

Das könnte dich auch interessieren...

Drei Wanger Mannschaften am Donnerstag bei Turnieren unterwegs

Wang-Stattersdorf-Frankenfels Am Donnerstag, den 27. März 2025 waren gleich 3 Wanger Stocksportteams bei diversen Stockturnieren unterwegs. In Stattersdorf veranstaltete Christian Hobl sein Jährliches Duo Turnier. In der Gruppe C erreichen der 84-jährige Anton Putz und Fritz Niedl Platz zwei. Platz fünf schaute für Wolfgang Karl und Karl Schweiger in der Gruppe B heraus. Ebenfalls Platz