ESV Union Ladler Wang nach klaren Heimsieg im Viertelfinale

ESV Union Ladler Wang zieht souverän ins Viertelfinale ein

Am Donnerstag, dem 14. August 2025, fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Achtelfinalspiel des AKNÖ – NÖ Cups zwischen dem ESV Union Ladler Wang und der SG Klauser ESV-ATUS Rosenau statt. Der Gastgeber ließ dabei keinen Zweifel an seiner Favoritenrolle und setzte sich mit einem überzeugenden 8:0-Sieg durch.

Von Beginn an dominierte Wang das Geschehen auf der Bahn. Mit einer starken Teamleistung rund um Markus Karl, Christian Hobl, sowie Jakob und Patrick Solböck, gelang es dem Team, die Gäste in allen Belangen zu übertrumpfen. Präzision, Konzentration und taktisches Geschick führten zu einem klaren Ergebnis, das den Einzug ins Viertelfinale sichert.

Die Auslosung für die nächste Runde des Cups findet in der kommenden Woche statt. Die Mannschaft des ESV Union Ladler Wang blickt mit Selbstvertrauen auf die bevorstehenden Herausforderungen und hofft, den Erfolgslauf fortsetzen zu können.

📸 Foto: ESV Union Ladler Wang

 

20250814_Noe Cup Ergebnis gegen SG Klaueser 1

Das könnte dich auch interessieren...

ESV Union Ladler Wang schreibt wieder Stocksport Geschichte mit vierten Champions League Titel

Wang-Klagenfurt Am vergangenen Wochenende (21.-23.09.25) fand in Klagenfurt die Champions League für Vereinsmannschaften im Stocksport statt. Der ESV Union Ladler Wang, dreifacher Sieger der letzten Jahre, war erneut mit dabei. Da Jakob Solböck aus privaten Gründen fehlte, ging die Wanger Mannschaft mit etwas geringeren Erwartungen ins Turnier. Neben Christian Hobl, Patrick Solböck und Markus Karl

ESV Union Ladler Wang steht nach Sieg gegen SG Umdasch Winklarn im Finale des AKNÖ – NÖ Cup

Wang Am Mittwoch, dem 24. September 2025, fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Halbfinale des AKNÖ-NÖ Cups zwischen dem ESV Union Ladler Wang 1 und der SG Umdasch Winklarn 1 statt. Patrick Solböck, Christian Hobl sowie Markus und Wolfgang nutzten dieses Spiel auch als letzten Test für die bevorstehende Champions League. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das