ESV Union Ladler Wang nach klaren Heimsieg im Viertelfinale

ESV Union Ladler Wang zieht souverän ins Viertelfinale ein

Am Donnerstag, dem 14. August 2025, fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Achtelfinalspiel des AKNÖ – NÖ Cups zwischen dem ESV Union Ladler Wang und der SG Klauser ESV-ATUS Rosenau statt. Der Gastgeber ließ dabei keinen Zweifel an seiner Favoritenrolle und setzte sich mit einem überzeugenden 8:0-Sieg durch.

Von Beginn an dominierte Wang das Geschehen auf der Bahn. Mit einer starken Teamleistung rund um Markus Karl, Christian Hobl, sowie Jakob und Patrick Solböck, gelang es dem Team, die Gäste in allen Belangen zu übertrumpfen. Präzision, Konzentration und taktisches Geschick führten zu einem klaren Ergebnis, das den Einzug ins Viertelfinale sichert.

Die Auslosung für die nächste Runde des Cups findet in der kommenden Woche statt. Die Mannschaft des ESV Union Ladler Wang blickt mit Selbstvertrauen auf die bevorstehenden Herausforderungen und hofft, den Erfolgslauf fortsetzen zu können.

📸 Foto: ESV Union Ladler Wang

 

20250814_Noe Cup Ergebnis gegen SG Klaueser 1

Das könnte dich auch interessieren...

ESV Union Ladler Wang 1 startet als Titelverteidiger in die neue Saison

Wang Stocksport-Staatsliga der Herren startet – Titelverteidiger Wang auswärts gefordert Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur neuen Saison der Stocksport-Staatsliga der Herren. Der ESV Union Ladler Wang geht dabei als amtierender Staatsmeister ins Rennen und eröffnet die Gruppenphase mit einem Auswärtsspiel in Straßwalchen (S). In der stark besetzten Gruppe treffen die Wanger neben dem Auftaktgegner

Nächster wichtiger Heimsieg gegen Franking-Geretsberg

🏆 2. Bundesliga: Wang 2 feiert nächsten Heimsieg und übernimmt Tabellenführung Wang 2 bleibt in der 2. Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Am Samstag, 18. April, empfingen die Wanger Stockschützen in der dritten Runde den bisherigen Spitzenreiter UEV Franking‑Geretsberg. Der erste Durchgang war hart umkämpft, doch danach steigerten sich Bert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Peter Hager, Stefan

Wanger Senioren siegen in Haag

Wang-Haag Am Freitag, den 10. April, waren zwei Wanger Teams bei Stocksport-Turnieren im Einsatz. Besonders erfolgreich lief es beim Seniorenturnier in Haag: Das Team mit Bert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Peter Hager und Wolfgang Karl sicherte sich den Turniersieg. Das zweite Team mit Josef Wasserburger, Stefan Paral, Josef Scholler, Herbert Rücklinger und Bruno Gamsjäger belegte beim