SG Umdasch Winklarn und Reinsberg triumphieren bei den Nachmittags‑Duos

Wang

Am Samstagnachmittag, dem 4. April 2026, ging das traditionelle Wanger Osterturnier erfolgreich zu Ende. Insgesamt stellten sich 18 Duos in zwei Gruppen dem Bewerb. Den Sieg in Gruppe A holte sich die SG Umdasch Winklarn, in Gruppe B triumphierte die UNION ESV Reinsberg.

Der ESV Union Ladler Wang bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen. An den beiden Turniertagen – Freitag und Samstag – traten beeindruckende 54 Teams aus Deutschland, Oberösterreich, Steiermark, Wien und Niederösterreich zum Bewerb an.

Obmann Stefan Solböck zeigt sich begeistert vom großen Interesse:
„Wir sind stolz auf diesen enormen Ansturm auf unser Turnier. Innerhalb von nur drei Tagen war das Osterturnier komplett ausgebucht. Ein großes Dankeschön gilt auch meinen Vereinskollegen für die hervorragende Mitarbeit an diesem Wochenende. Jetzt richten wir den Fokus auf die Bundesliga-Saison, und ab Ende April startet auch die Staatsliga.“

Fotos: ESV Union Ladler Wang

Samstag Osterturnier Sieger NM Duo Gr B
 Samstag Nachmittag Osterturnier Preise

Das könnte dich auch interessieren...

ESV Union Ladler Wang 1 startet als Titelverteidiger in die neue Saison

Wang Stocksport-Staatsliga der Herren startet – Titelverteidiger Wang auswärts gefordert Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur neuen Saison der Stocksport-Staatsliga der Herren. Der ESV Union Ladler Wang geht dabei als amtierender Staatsmeister ins Rennen und eröffnet die Gruppenphase mit einem Auswärtsspiel in Straßwalchen (S). In der stark besetzten Gruppe treffen die Wanger neben dem Auftaktgegner

Nächster wichtiger Heimsieg gegen Franking-Geretsberg

🏆 2. Bundesliga: Wang 2 feiert nächsten Heimsieg und übernimmt Tabellenführung Wang 2 bleibt in der 2. Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Am Samstag, 18. April, empfingen die Wanger Stockschützen in der dritten Runde den bisherigen Spitzenreiter UEV Franking‑Geretsberg. Der erste Durchgang war hart umkämpft, doch danach steigerten sich Bert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Peter Hager, Stefan

Wanger Senioren siegen in Haag

Wang-Haag Am Freitag, den 10. April, waren zwei Wanger Teams bei Stocksport-Turnieren im Einsatz. Besonders erfolgreich lief es beim Seniorenturnier in Haag: Das Team mit Bert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Peter Hager und Wolfgang Karl sicherte sich den Turniersieg. Das zweite Team mit Josef Wasserburger, Stefan Paral, Josef Scholler, Herbert Rücklinger und Bruno Gamsjäger belegte beim