Beide Wanger Teams stehen im Viertelfinale des NÖ CUP

Am Donnerstag den 17. September 2020 war für die Wanger Stocksportler NÖ Cup Time. Beide Teams mussten auswärts antreten. Wang 2 mit Andreas Haselgrübler, Thomas Feregyhazy, Heinz Mayrhofer sowie Bert und Erich Haselsteiner hatten mit Union Strengberg das Anreise technisch angenehmere Los. Auch Spielerisch erwischten sie einen perfekten Tag und siegten ganz klar mit 8-0.  Für Wang 1 mit Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob, Patrick und Stefan Solböck (nach wie vor leider am Finger verletzt) war die Anreise nach Weikertschlag an der Thaya im Waldviertel etwas anstrengender. Sportlich kamen sie der Favoriten gerecht und siegten ebenfalls 8-0. Damit stehen beide Wanger Mannschaften im Viertelfinale, was am Sonntag 20. September ausgelost wird. Mal schauen wer die Gegner sein werden oder kommt es sogar zum Vereinsinternen Duell.

Nina Solböck mit Auswahlmannschaft U16 Landesmeister

Wang-St. Pölten Am Samstag, den 4. Mai 2024 fand in der TVN Stockhalle in St. Pölten die U-16 Landesmeisterschaft im Mannschaftsspiel statt. Vom ESV Union Ladler Wang war Nina Solböck wieder mit dabei. Mit der Auswahlmannschaft mit den Mannschaftskollegen Benedikt Holzer, Tobias Fluch und Dominik Spitaler gewinnen sie die Landesmeisterschaft mit nur einem Punkteverlust. Erfreulich

Wanger gewinnen Scheibbser Bezirks Duo Cup

Wang Am 1. Mai 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle der Duo Cup der Bezirksgruppe Scheibbs statt. 11 Duomannschaften, davon vier Wanger stellten sich dem Bewerb. Sieger wurde am Ende das Wanger Duo Peter Hager und Fritz Niedl. Auf Rang sieben landeten Herbert Scharner und Josef Scholler. Auf Platz 10 Herbert Dallhammer und Fitz Schoder