Patrick Solböck auf erfolgreicher Duo Tour

Patrick Solböck spielte dieses Wochenende sehr erfolgreich bei 3 Duo Turniere. Am Freitag den 11. September in Neunkirchen bei der SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen spielte er mit Gotzler Verena ein Mixed Duoturnier.  Ohne Punkteverlust und ganz überlegen gewinnen die beiden regierenden Weltmeister dieses Turnier. Dann ging es am Samstag gleich weiter in Tirol beim ESC Kleinboden. Vormittag konnten sie das offene Turnier gewinnen und am Nachmittag wurde es der 2. Platz. Damit geht ein sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende. Mit 4 Siegen und 2 x 2.Plätzen müssen wir mehr als zufrieden sein.

20200911_Pottschach

20200912_Kleinboden VM

20200912_Kleinboden NM

Das könnte dich auch interessieren...

Hutter Werner gewinnt Solo Trainingsturnier im Finale gegen Gotzler Michael

Am Samstag den 31. Oktober war wieder die Internationale Solo Trainingsgruppe zu Gast in Wang. Obwohl mit schärferen Covid 19 Auflagen gelang es mit einem vernünftigen Konzept noch einmal vor dem bevorstehenden Lockdown ein Trainingsturnier abzuhalten. Alle 20 Sportler aus Deutschland, Tirol, Steiermark, Oberösterreich und Niederösterreich hielten sich Vorbildhaft an die Vorgaben vom ESV Union

Eisstocksport steht durch Covid 19 in der Saison 2020-21 still

Wie schon befürchtet wird die Eisstock Wintersaison leider abgesagt. Der LVB NÖ wie ebenso schon bereits 3 andere LVB sagen die Wintermeisterschaften im Mannschaftsbewerb ab. Versucht wird noch die Durchführung der Zielbewerbe und Weitenbewerbe. Der BÖE hat an die 9 Landesverbände eine Umlaufbeschlussbefragung ob Wintermeisterschaften Ja oder Nein gemacht. Was da diese Woche herauskommen wird,