8. Ortsmeisterschaft wieder ein voller Erfolg

Vereinsmeisterschaft und Ortmeisterschaft hat seine Sieger gefunden

Bei der 8. Ortsmeisterschaft namen 16 Mannschaften teil.Nach 5 Stunden Spielzeit konnten Reidlingdorf mit den Spielern Solböck Stefan,Solböck Jakob,Schoder Fritz und Schoder Sylvia sich als Ortsmeister 2008 küren.Damit  konnten sie den Vorjahressieg wiederholen.Auf den 2. Platz folgte FF Wettkampfgruppe 1,3. wurde Karl Wolfgang.Erfreulich auch das bei Reidkingdorf und Karl Wolfgang jeweils 1  7Jähriger Bub mitspielte.Unter den Spielern waren auch Bgm. Sonnleitner,Vizebgm. Gamsjäger und Union Obmann Hofmarcher.

Ergebniss:

Ertsmals seit langer Zeit wurde auch die Einzelvereinsmeisterschaft wieder Durchgeführt.

Herrenvereinsmeister wurde Solböck Stefan,bei den Damen siegte Loibl Sylvia,Senioren-Hörhan Franz,Jugend U-23 wurde Steinauer Andreas Vereinsmeister und bei den Schülern siegte Solböck Patrick.Auch die Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg.

Ergebniss:

Das könnte dich auch interessieren...

Wang gewinnt das Duo Turnier in St. Aegyd

Wang-St. Aegyd am Neuwalde Am Donnerstag, den 10. Juli 2025 spielten Christian Hobl und Wolfgang Karl vom ESV Union Ladler Wang beim Duo Turnier des SSV St. Aegyd mit. Es wurde eine knappe Entscheidung um den Turniersieg. Punktegleich mit dem zweiten und nur auf Grund des besseren Stockpunkteverhältnis konnten sie den Sieg erreichen. Heute gehts

Wanger Duo schafft Aufstieg zum Landesfinale

Wang Am Freitag, den 20. Juni 2025 wurde in der Wanger Veranstaltungshalle die Region West, vom AKNÖ NÖEV Duo Cup gespielt. 10 Duos aus den Bezirken Amstetten, Scheibbs und Waidhofen/Ybbs spielten sich die vier Aufsteiger Plätze für das Landesfinale aus. Das Wanger Duo, Wolfgang Karl und Stefan Solböck schafften mit dem dritten Platz den erhofften