Union LM der Herren

Union Wang feiert Doppelsieg

Am 26. März veranstaltete die Sportunion Niederösterreich die Landesmeisterschaft im Stocksport.Als durchführender Verein war der Esv Union Wang KBW verantwortlich.Als Sieger ging die 1. Mannschaft von Wang hervor.Mit einer sehr guten Leistung sicherten sich Anton Gamsjäger,Michael Steinauer,Stefan und Patrick Solböck sowie Wolfgang Karl den Landesmeistertitel.Den Doppelsieg kompletierte die 4. Wanger Mannschaft mit den Spielern Anton Üblacker,Thomas Feregyhazy,Andreas Steinauer und Bert Haselsteiner.Damit qualifierten sich beide Wanger Teams für die Bundesmeisterschaft am 2.Juni in Wang.Den totalen Wanger Erfolg verhinderte Seitenstetten mit Platz 3.Punktegleich wurde Wang 2 mit Franz Hörhan,Walter Urban,Josef Scholler,Leopold Langsenlehner und Bruno Gamsjäger hervorragender 4.Damit sind alle 3 Wanger Mannschaften bereits für die Landesmeisterschaft 2012 fix qualifiziert. Für Wang war es bereits der 23. Union Landesmeistetitel.Union Landesfachwart Stefan Solböck bedankte sich beim Schiedsrichter Raimund Wöger für die gute Spielleitung sowie bei der Union Wang für die Mustergültige Durchführung.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang