Union LM

Wang wieder einmal Landesmeister und holt zugleich 1500. Pokal in der Vereinsgeschichte

Am Samstag stand in Amstetten die Union Landesmeisterschaft auf dem Programm.1. Eisturnier und gleich wieder den 1. Sieg erreicht.Wang 1 mit Anton Gamsjäger,Michael Steinauer,Mario Pitzl und Stefan Solböck holten sieg nach einer guten Leistung den Landesmeistertitel.Neben Wang qualifiziert sich auch noch der Vizelandesmeister Wallsee zur Bundesmeisterschaft Anfang Dezember in Wals.Den 3. Platz holte sich die lang führende Union Seitenstetten.Wang 2 mit Heinz Mayrhofer,Thomas Feregyhazy,Erich und Bert Haselsteiner holten sich den 4. Platz.Bei der Siegerehrung war der sportlicher Leiter der Union NÖ Herr Georg Wimmer anwesend.

Parallel zur Union Meisterschaft veranstaltete Wang noch ein Eisturnier.In der Gruppe A setzte sich das BÖE Team U-23 ganz klar durch.Hinter Askö Stadt Haag  erreichte das BÖE Team U-19 mit Patrick Solböck den 3. Platz.In der Gruppe B gewann der Esv Umdasch Amstetten vor Esv Klauser und Esv Landsteiner Allersdorf.Das BÖE Team U-16 mit Jakob Solböck erreichte den 6.Platz.Die BÖE Teams nutzten dieses Turnier als Training für die kommende Jugend EM ebenfalls in Amstetten.Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Mannschaften für das kommen und beim Esv Wang für die Reibungslose Durchführung.Weiters beim Schiedsrichter Raimund Wöger,der an diesen Tag voll gefordert wurde.

Noch ein besonderer Tag für den ESV Wang.Wir gewannen heute den 1500. Pokal der Vereinsgeschichte.

Ergebnis Union LM

Ergebnis Eisturnier Gruppe A

Ergebnis Eisturnier Gruppe B

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams