Bogenschiessen in Durlmühle

Als Abschluss des Bewegungsprogrammes Ugotchi

Am 18 Juli wurde im Rahmen des Bewegungsprogrammes Kinder gesund Bewegen (Ugotchi) mit dem Bogenschiessen abgeschlossen.11 Kinder und einige Erwachsene Betreuer waren trotz heißer Temperaturen mit voller Begeisterung dabei.Der Nachmittag wurde dann mit einer kleinen Jause im Schatten abgeschlossen.Ein großes Dankeschön noch an die Mithelfer bei den Bewegungseinheiten. Ebenfalls ein großes Dankeschön bei der Sportunion NÖ (Mag. Andreas Simon) und dem Sportministerium für die finanzielle Unterstützung.Im September starten wir wieder eine neue Staffel diese Projektes.

  

Das könnte dich auch interessieren...

Wanger Damen feiern gelungenes Comeback beim Damenturnier

Am Samstag, den 7. März 2026, nahmen die Wanger Damen in Hofamt Priel, nach längerer Pause wieder an einem Damenturnier teil – und das gleich mit großem Erfolg. Anna-Maria Füsselberger, Anna Steinbichler-Hochenhofer sowie Nina und Margit Solböck zeigten bei ihrer gemeinsamen Premiere eine starke Leistung. In einem spannenden Teilnehmerfeld mit erfahrenen Mannschaften behielten sie in den entscheidenden

Der ESV Union Ladler Wang trauert um Ehrenmitglied Hubert Karl

In stillem Gedenken an Ehrenmitglied Hubert Karl Am Dienstagabend dieser Woche musste der ESV Union Ladler Wang einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Unser Ehrenmitglied Hubert Karl ist im 82. Lebensjahr verstorben. Die gesamte ESV‑Wang‑Familie spricht den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus. 💐 Ein Leben für den Verein Hubert war seit der Gründung 1975 eine tragende Säule unseres Vereins.

Saison Eröffnung 2026 in Wang

Wang Nach dem Abschluss der Wintersaison startet der ESV Union Ladler Wang nahtlos und mit voller Energie in die neue Sommersaison. Neben dem Auftakt in den VITAhome Solo Stocksport Cup wurde auch ein Solo‑Trainingsturnier ausgetragen. Unter den sieben Teilnehmern setzte sich Herbert Grillmair durch und holte sich den Sieg. Fotos: ESV Union Ladler Wang