Empfangsfeier für Jakob Solböck

Viele Ehrengäste gratulierten

Am Freitag 22. März 2019 gab es im Anschluss des Wanger Turnieres eine Empfangsfeier für unseren U19 Doppeleuropameister Jakob Solböck. Viele Ehrengäste waren gekommen. An der Spitze Bgm. Franz Sonnleitner und einige seiner Gemeinderäte sowie Union Wang Präsident Erich Kogler und seine Vorstandsmitglieder, NÖEV Vizepräsident Alfred Weichinger Jun., Raika Steinakirchen Bankstellenleiter Johannes Kronister, und viele mehr. Nach den Ansprachen der Ehrengäste war die Übergabe eines Geschenkes der Höhenpunkte des Empfanges. Jakob bedankte sich abschließend für das Geschenk bei allen seinen Wegbeleitern die diese Erfolge möglich machten. Zum Schluss wurde auf unseren Doppeleuropameister angestoßen und einige Stunden gefeiert. Weiters möchten wir aber auch Patrick Solböck (ESV Jimmy Wien) nochmals zu seinen Gold, Silber und Bronze Medaillen bei der Junioren EM recht herzlich gratulieren.