ÖM Senioren

Wang wird Vizemeister

Am Samstag den 22. Juni fand in Klagenfurt die ÖM Senioren statt. Dabei ging die Wanger Erfolgsserie 2019 weiter. nach dem Union BM Titel, den Aufstieg in die Staatsliga, den Spitzenplatz von Wang 2 in der NÖ 1. Landesliga sowie Wang 4 mit den Aufstieg in den A-Bezirk, konnte Wang auch bei der ÖM Senioren zuschlagen. Thomas Feregyhazy, Bert Haselsteiner, Wolfgang Karl, Stefan Solböck und Ersatzspieler Andreas Haselgrübler lieferten dabei speziell in der erste hälfte überragenden Stocksport. Dann riss leider etwas der Faden. Mit einer Positionsumstellung sind aber im Finnisch noch die nötigen Punkte geholt und wurde so noch der Vizemeistertitel gewonnen. Damit geht jetzt die Frühjahrsaison schön langsam zu Ende. Am kommenden Wochenende spielt eine Wanger Mannschaft noch bei der Gebietsmeisterschaft West mit.