Eisstocksport steht durch Covid 19 in der Saison 2020-21 still

Wie schon befürchtet wird die Eisstock Wintersaison leider abgesagt. Der LVB NÖ wie ebenso schon bereits 3 andere LVB sagen die Wintermeisterschaften im Mannschaftsbewerb ab. Versucht wird noch die Durchführung der Zielbewerbe und Weitenbewerbe. Der BÖE hat an die 9 Landesverbände eine Umlaufbeschlussbefragung ob Wintermeisterschaften Ja oder Nein gemacht. Was da diese Woche herauskommen wird, kann sich wahrscheinlich jeder denken. Offiziell gibt der BÖE das Ergebnis Mitte der Woche bekannt. Für den ESV Union Wang bedeutet das alle Eisturniere und die Union Meisterschaften in Amstetten abgesagt werden. Dennoch möchte Wang den Stocksport nicht still stehen lassen. Sobald sich es irgendwie Sinnvoll veranstalten lässt, wird der ESV Union Wang in der Wetterfesten Veranstaltungshalle Trainingsturniere abhalten. Vielleicht ab Jänner 2021.

Absage der NÖ Landesbewerbe 2020-21

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.

ESV Union Ladler Wang wird ganz überlegen Sportunion Mixed Landesmeister

Wang-Wolfpassing Am Sonntag, den 14. April 2024 fand in Wolfpassing die SPORTUNION Mixed Landesmeisterschaft statt. Dabei bot die Wanger Mixed Mannschaft eine großartige Mannschaftsleistung. Nina-Margit-Jakob und Stefan Stefan Solböck gewinnen alle Spiele überlegen und werden somit auch mit großen Vorsprung SPORTUNION Mixed Landesmeister. Am 30. Mai findet die Bundesmeisterschaft in Mondsee-Tiefgraben statt. Am Freitag, war