3. Staatsliga Heimspiel mit Zuschauer geplant

Am 22. Mai bestreitet der ESV Union Wang sein letztes Vorrunden Heimspiel gegen RSU Leitersdorf. Wenn alles nach Plan läuft, sollten wieder Zuschauer zugelassen sein. Nach heutigen Stand, dürften max. 50 Zuschauer in die Halle hinein. Der ESV Union Wang plant nach den geltenden Vorgaben auch die Gastro zu öffnen (ohne Schankbetrieb).
1. Zugang nur mit FFP 2 Maske bzw. in Papierform negativen Antigentest, Vorgaben der Geimpften, wieder gesundete Corona Erkrankte ect.
2. Registrierung beim Eingang
3. Für alle zugewiesenen VIP Karten Sitzplätze wird am Sitzplatz bei Konsumation keine Maskenpflicht herrschen. Bei allen anderen Zuschauern müssen wir noch die genaue Verordnung abwarten.
4. Weiters wird jeder 2 Sitzplatz freigelassen, außer Personen die im gleichen Haushalt leben.
VIP Ticket erhältlich zum Sonderpreis statt 40.-€ ab sofort bis 18. Mai um 35.-€. Ticket beinhaltet freie Konsumation laut Tageskarte und 3 Tombola Lose, Gültigkeit ab 15:30 bis Spielende.
Die Tickets sind limitiert und nur im Vorverkauf erhältlich.
Ebenso ist die restliche begrenzte Zuschauerzahl nur über Voranmeldung zugelassen.
Tickets erhältlich bei Stefan Solböck, Tel. +43 664 3831396

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.

ESV Union Ladler Wang wird ganz überlegen Sportunion Mixed Landesmeister

Wang-Wolfpassing Am Sonntag, den 14. April 2024 fand in Wolfpassing die SPORTUNION Mixed Landesmeisterschaft statt. Dabei bot die Wanger Mixed Mannschaft eine großartige Mannschaftsleistung. Nina-Margit-Jakob und Stefan Stefan Solböck gewinnen alle Spiele überlegen und werden somit auch mit großen Vorsprung SPORTUNION Mixed Landesmeister. Am 30. Mai findet die Bundesmeisterschaft in Mondsee-Tiefgraben statt. Am Freitag, war