ESV Union Wang erkämpft sich ein 5-5 Unentschieden in Straßwalchen

Das Stocksport Staatsligaspiel am 5. Juni in Straßwalchen wurde zum Schlagerspiel. Nach einer 4-0 Pausenführung für Strasswalchen konnten wir mit viel Kampfgeist noch ein Unentschieden erreichen. Top Versuche auf beiden Seiten wurden den Zuschauern geboten. Der eine Punkt kann vielleicht noch Goldes Wert sein. In der letzten Runde müssen wir nach Krottendorf. Durch den Sieg der Krottendorfer ist jetzt für Wang, Krottendorf und Leitersdorf von Viertelfinale bis Abstieg noch alles möglich. Wie erwartet entwickelte sich unsere Gruppe zur ausgeglichensten.

Weiters spielte unsere 2. Mannschaft in der 1. NÖ Landesliga. Nach dem Sieg in der 1. Runde in Bad Fischau gab es diesmal eine 4-6 Niederlage in Seitenstetten.

Das könnte dich auch interessieren...

Nachtrag NÖ CUP Finale 2020

Nach dem Staatsligaspiel folgt gleich der nächste Event. Nach dem aufgrund Corona das NÖ Cup Finale 2020 nicht gespielt werden konnte, wird es am Do. den 3. Juni 2021 mit Spielbeginn 15:00 nachgeholt. Es wird wieder mit Zuschauer (max. 50) abgehalten. Nach dem der VIP Sektor ein voller Erfolg war, gibt es beim Cup Finale