ESV Union Wang zum 5 mal NÖ CUP Sieger

Am 3. Juni 2021 wurde das NÖ Cup Finale von 2020 nachgetragen. ESV Union Wang spielte gegen SSV St. Aegyd am Neuwalde. Nach sehr guter Mannschaftsleistung, bestimmte Wang das Spiel von beginn an. St. Aegyd stemmte sich zwar gegen die Niederlage aber am Ende war es ein klarer 8-0 Sieg. Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob, Patrick und Stefan Solböck konnten den 5 Titel nach Wang holen. Leider war diesmal das Zuschauer Interesse wegen des schönen Wetter am Feiertag eher mäßig. Jetzt gilt es sich voll auf das Richtungsweisende Spiel am Samstag in Strasswalchen zu konzentrieren.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Nachtrag NÖ CUP Finale 2020

Nach dem Staatsligaspiel folgt gleich der nächste Event. Nach dem aufgrund Corona das NÖ Cup Finale 2020 nicht gespielt werden konnte, wird es am Do. den 3. Juni 2021 mit Spielbeginn 15:00 nachgeholt. Es wird wieder mit Zuschauer (max. 50) abgehalten. Nach dem der VIP Sektor ein voller Erfolg war, gibt es beim Cup Finale