Erfolgreiche Wanger Stocksportler wurden geehrt

Wang-Wien
Am Samstag, den 17. September fand in Wien der Tag des Sports 2022 statt. Ein Höhepunkt war dabei die Ehrung erfolgreiche Sportler auf internationaler Ebene. Auch der Stocksport war groß vertreten. Da darf natürlich auch der ESV Union Ladler Wang nicht fehlen. Für die Junioren Weltmeistertiteln in Italien wurden Jakob Solböck sowie Markus Karl vom Sportministerium geehrt. Eine besondere Ehre für jeden Sportler auf dieser Bühne vertreten zu sein und vor den Zick tausenden Gäste für diese Erfolge geehrt zu werden.

Wanger gewinnen Scheibbser Bezirks Duo Cup

Wang Am 1. Mai 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle der Duo Cup der Bezirksgruppe Scheibbs statt. 11 Duomannschaften, davon vier Wanger stellten sich dem Bewerb. Sieger wurde am Ende das Wanger Duo Peter Hager und Fritz Niedl. Auf Rang sieben landeten Herbert Scharner und Josef Scholler. Auf Platz 10 Herbert Dallhammer und Fitz Schoder

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.