Gelungene Champions League Ehrung bei der Jahresabschlussfeier der Union Wang

Wang
Am Freitag, den 17. November 2023 lud die SPORTUNION Wang mit allen seinen Zweigvereinen zur Jahresabschlussfeier, all seine Aktiven und Helferlein bei den Veranstaltungen ein. Höhepunkt war dabei die Ehrung für die Champions League Sieger und Vizestaatsmeister. Bgm. der Marktgemeinde Wang Franz Sonnleitner, Union Wang Präsident Erich Kogler, Hauptsponsor der SPORTUNION Wang Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel Hannes Kronister und ESV Union Ladler Wang Obmann Stefan Solböck übergaben den so erfolgreichen Sportlern Christian Hobl, Wolfgang und Markus Karl sowie Jakob und Stefan Solböck eine gemeinsamen Geschenk. Leider konnte Patrick Solböck wegen der Anreise zum Damen Europacup nicht dabei sein. Vom ESV Union Ladler Wang kamen 33 Personen zu dieser bereits Traditionellen Jahresabschlussfeier. Es wurde in einem sehr gemütlichen Rahmen beim Josefihof in Wang, nochmal Danke gesagt für das Super tolle gemeinsame Vereinsjahr.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang