18 Mannschaften starteten in Amstetten beim Wanger Eisturnier

Wang-Amstetten
Am Samstag, den 18. November 2023 Veranstaltete der ESV Union Ladler Wang neben der SPORTUNION Landesmeisterschaft auch ein Eisturnier. 18 Mannschaften meldeten für dieses Turnier. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Sieger in Gruppe A wurde ASVÖ SV Lichtenberg OÖ, vor SG Scheibbs-Kienberg Gaming 1 und SSV St. Aegyd am Neuwalde. In der Gruppe B siegte die Mixed-Mannschaft von der SG Klauser ESV-Atus Rosenau. Auf Platz zwei landete der ESV Klein-Pöchlarn vor ASK Loosdorf 2. Obmann Stefan Solböck bedankte sich bei allen Sportlern für das über faire Spielverhalten und an der Teilnahmen bei allen Mannschaften an diesem Turnier. Weiters auch bei seinen Vereinskollegen für die Mithilfe bei diesen Turnieren.

20231118_Eisturnier Gruppe B

20231118_Wanger Eisturnier GrA 20231118_Wanger Eisturnier GrB

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang