ESV Union Ladler Wang wird sechster und verpasst ganz knapp einen Steher Platz bei der ÖM Mixed

Wang-Hart bei Graz
Am Samstag, den 20. Jänner 2024 fanden in Hart bei Graz die 40. Österreichischen Meisterschaft im Mixed Bewerb statt. Langezeit gut mit spielte der ESV Union Ladler Wang. Nina, Margit, Patrick, Jakob und Stefan Solböck sowie Monika Wöger spielte immer vorne mit. Im letzten Durchgang musste dann in ihrer Gruppe im direkten Duell die Entscheidung gegen den EV Rottendorf fallen. Nach einer etwas unglücklichen Niederlage gegen den späteren Meister kam auch noch im Nebenspiel das Pech dazu, das ESV Weiz Nord nach einem 0-4 Rückstand nach 4 Kehren noch den Sieg holen konnte und den Wangern den Steherplatz noch wegschnappte. Im ersten Moment sehr bitter, können die Wanger aber auch Zufrieden sein. Obmann Stefan Solböck: Es wollte diesen Tag mit Spielglück halt nicht sein. Morgen Sonntag stehen aber für 4 Wanger Eisstocksportler schon die nächsten Aufgaben an. In Amstetten finden die Ziel Landesmeisterschaften statt.

20240120_OEM Mixed Ergebnis gesamt20240120_OEM Mixed Ergebnis Gruppe Wang

Nina Solböck mit Auswahlmannschaft U16 Landesmeister

Wang-St. Pölten Am Samstag, den 4. Mai 2024 fand in der TVN Stockhalle in St. Pölten die U-16 Landesmeisterschaft im Mannschaftsspiel statt. Vom ESV Union Ladler Wang war Nina Solböck wieder mit dabei. Mit der Auswahlmannschaft mit den Mannschaftskollegen Benedikt Holzer, Tobias Fluch und Dominik Spitaler gewinnen sie die Landesmeisterschaft mit nur einem Punkteverlust. Erfreulich

Wanger gewinnen Scheibbser Bezirks Duo Cup