Gold für Nina Solböck und Markus Karl bei der Nachwuchs EM

Wang-Bruneck
Am Samstag, den 24. Februar 2024 fanden bei Nachwuchs Europameisterschaft die Finalspiele im Mannschaftsspiel statt. Für die beiden Wanger Nachwuchssportler wurde es zum Total Triumph. Nina Solböck gewinnt mit dem U16 Team ebenso Gold wie Markus Karl mit der U23 Auswahl. Während es für Nina Solböck die erste Europameisterschaft war, ist es für Markus Karl die letzte Nachwuchs EM gewesen. ESV Obmann Stefan Solböck: Ein Wahnsinn was wieder diese Woche abging. Schon eine Riesen Überraschung das Nina die Teilnahme schaffte und dann noch Gold dazu. Auch für Markus ein glänzender Abschluss seiner Nachwuchs Karriere. Jetzt hoffen wir noch auf Christian und Patrick in zwei Wochen bei der Allgemeinen Klasse auf einen weiteren Erfolg.

Ergebnisse GESAMT Eisstock Jugend EM Bruneck 2024

20220222_EM alle Eltern