Wang 2 startet mit einem Sieg in Haag in die neue Saison

Wang-Haag
Am Freitag, den 5. April 2024 wurde die neue NÖ-Landesliga Saison im Stocksport gestartet. ESV Union Ladler Wang 2 musste dabei in Haag antreten. Thomas Feregyhazy, Peter Hager, Fritz Niedl, Stefan Solböck und Erich Haselsteiner erwischten eine totalen Fehlstart. Viele Fehler prägte das erste Spiel. Und so gingen die ersten beiden Punkte nach Haag. Im Spiel zwei steigerten sich die Wanger und kamen besser in das Spiel. Mit einen 2-2 ging es in die Pause. Nach Pause konnten alle drei Spiele gewonnen werden. Mit einem 8-2 Auswärtssieg konnte noch ein gutes Ergebnis erreicht werden. Somit startet Wang 2 mit zwei wichtige Punkte gut in die Saison.  Im Parallelspiel der Gruppe C gewinnt Innermanzing in Wechling klar mit 10-0. Am 19. April empfängt Wang im Derby den ESV Wechling.

20240405_LL R1 Wang und Haag20240405_LL Stand nach R1